Gottesdienst ab 15.5.2020

Ab 15.05. dürfen wieder öffentliche Gottesdienste gefeiert werden, allerdings mit großen Einschränkungen: 10m2 pro Person, 2m Abstand, mit Mund-Nasen-Schutz, wenig Singen, nur Brot-Handkommunion und nur mit Anmeldung. Durch die sehr aufwendigen Maßnahmen versuchen wir bestmöglich das Ansteckungsrisiko zu vermeiden.

Wenn Sie vor Ort mitfeiern möchten, melden Sie sich bitte rechtzeitig an:
Per Telefon im Pfarrbüro: Mittwoch, 10.30 – 16.00 Uhr unter 01/7078405
oder Norli Witt-Dörring unter 0664/5818440

Aufgrund der Teilnehmer-Beschränkungen (in unsere Kirche dürfen nur 25 Personen) bitten wir, auch die Wochentags-Angebote zu nützen. In der ersten Zeit sollten wir versuchen zu ermöglichen, dass alle, die möchten, einmal pro Woche die Messe in der Kirche mitfeiern können.
Wenn Sie lieber noch für einige Zeit zu Hause feiern wollen, gibt es viele Möglichkeiten: Mannswörth und Schwechat werden den Sonntagsvormittagsgottesdienst weiterhin live übertragen, es gibt TV- und Radiosendungen und viele weitere Hauskirchen-Angebote.

Pfarrer Werner Pirkner und der Pfarrgemeinderat.